>Info zum Stichwort cushing | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.6. 2020 um 05:37:48 Uhr über

cushing

dingdong, die hexe ist tot ... calciumchlorid-raumentfeuchter, chronischer stress und ein irrer typ, der glaubt meine nebenschilddrüse massieren zu müssen ... danach ging alles rasend schnell: das sekret dickte ein, das zäpchen schwoll zum enterhaken und die gesamte nasenwurzel knisterte. so wütend war ich noch nicht mal nach dem friseur. ich kann nur hoffen dass es vorsatz war und dass er nicht tatsächlich so ein bewegungsidiot ist wie er tut. es tut weh so viel tolpatschigkeit zu ertragen. So viel kochsalz hab ich lange nicht mehr in mich reingeschüttet wie nach seiner schnapsidee dass ich berührt werden will. in meinem nächsten leben werde ich robinie und flute den kontinent mit holz. ich hab die gesamte doeffingercheckliste für jaliebeskindduhastzuvielkalziumfürdenmomentindir abhaken können - bis auf den herzstillstand. den hab ich nicht bewusst erlebt, nur das morepro hoffte das und maulte voyeuristisch, weil ich es vorsorglich abgelegt hatte, um unbeobachteter zu leiden. kann ich uwe leiden? nein, das soll er mal selber tun.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »cushing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cushing« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0014, 0.0016) sek. –– 822778440