>Info zum Stichwort Dann | >diskutieren | >Permalink 
andi schrieb am 15.4. 2000 um 00:47:04 Uhr über

Dann

...dann werden wir spazieren gehen; versprich es! Wir werden das Leben
genießen, hab ich recht? Wir werden alles tun, was uns gefällt, wozu wir
gerade Lust haben.
Wir werden wegfahren; einfach so! Irgendwohin, wo es uns eben gerade hinzieht... und wir werden Wein trinken in einem kleinen Lokal, irgendwo im Sonnenschein. Wir werden die Zeitung zusammen lesen; ob sie von gestern ist, ist uninteressant,... Und wenn der Wind das Zeitungspapier wegweht werden wir mit ihm um die Wette rennen.
Wirst Du mich in die Arme nehmen, mich auffangen und herumwirbeln? Wir werden zusammen lachen, auch ohne sichtbaren Grund, nur weil wir dem Glück so nahe sind.
Wir werden in die Berge fahren, suchen uns ein abgelegenes Plätzchen und machen dort ein Picknick, ohne
die Menschenmassen, die uns im Stadtpark auf die Brote schauen,...
Wir werden alle Städte besuchen, die uns reizen, ohne Besichtigungstouren, wir werden sie selber erobern...
Wir werden lieben; wir werden Leben; zusammen!
Wirst Du das alles mit mir machen?!
Dann...


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dann« | Hilfe | Startseite 
0.0385 (0.0352, 0.0017) sek. –– 822357046