>Info zum Stichwort das-böse-Wort-mit-F | >diskutieren | >Permalink 
ilsebilse schrieb am 30.7. 2007 um 21:23:56 Uhr über

das-böse-Wort-mit-F

Hier ist ein kurzer IQ Test.

Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer noch!!!!!!!!!!!!


Zähle, wie viele »F« in folgendem Text vorkommen:





FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS




Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?








































































Alkoholiker erkennen nur 3 F.



Das Gehirn eines Trinkers kann das Wort »OF« nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier selten.

Und, auf Anhieb geschafft?


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »das-böse-Wort-mit-F« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »das-böse-Wort-mit-F«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-böse-Wort-mit-F« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0096, 0.0015) sek. –– 822947873