>Info zum Stichwort deutschen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.1. 2023 um 17:41:19 Uhr über

deutschen

ich hab die katze heute gestreichelt, ganz kurz, beim Klavierspiel habe ich versucht ihre Tonlage und etwas Bass klingen zu lassen sie strich mir zwischen den Beinen durch ich gab ihr mein ein woche altes Hühnchen einen rest den verschmähte sie nach anfänglich geheucheltem Interesse weil mein erstes Menu war wesentlich frischer sie inspizierte mein Bett von oben und drunter legte sich in den Wäschkorb mitten rein und fläzte sich lief mir hinterher nach dem ich ihr hinterherlief dann wollte sie wieder raus sich am eisengeländer der Treppe den Rücken kratzen. ich hab keine blattgelatine mehr für die Apfelsahnetorte. so ein Mist. Ich dachte ich hätte noch. Dafür hab ich mindestens zwanzig Beutel Trockenhefe.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »deutschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deutschen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0055, 0.0012) sek. –– 822707563