>Info zum Stichwort die-berge-des-wahnsinns | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.10. 2008 um 07:56:49 Uhr über

die-berge-des-wahnsinns

Gestern mailte mir jemand ein VerstoßeMichNicht. Ein Fremder, den ich noch nie gesehen oder gesprochen habe. Er hat mich als Teil einer eingeschworenen Gemeinde erlebt. Ausgerechnet mich. Als ich seine erste Mail öffnete, schien sich das Magnetfeld meines Notebooks zu verändern: Ich bekam jedenfalls sekundenlang massiven Drehschwindel. Diesen Drehschwindel gegen den du nicht vorgehen kannst, den du in seiner Ursache nicht einmal objektivieren kannst, es sei denn du wartest bereits auf ihn und hast den Elektrosmogdetektor schon eingeschaltet. Hab mir vorgenommen, auf jemanden, der so aggressive Mails versendet, nicht weiter zu reagieren, die Mail selbst aber noch nicht gelöscht. Wenn ich mal eine Maso-Phase habe, öffne ich sie vielleicht wieder. Er will nicht verstoßen werden, schreibt er.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »die-berge-des-wahnsinns« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die-berge-des-wahnsinns«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-berge-des-wahnsinns« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0012) sek. –– 822289052