>Info zum Stichwort egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 31.5. 2007 um 14:13:48 Uhr über

egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab

egal wie dick ich fing ich hab
so fängt ein nur halb oder noch weniger oder mehr ausgesprochener satz an
egal wie dich ich fing ich hab
denn rest könnte ich mir dazudenken wenn ich wollte aber ich will nicht
egal wie dick ich fing ich hab
im freien assoziieren rotiere ich da nämlich bloß in meinen eigenen gedankenketten herum
egal wie dick ich fing ich hab
der unausgesprochene rest vom wortsatz interessiert mich nicht die bohne
egal wie dick ich fing ich hab
den ausgesprochenen rest vom satz will ich auch nicht einmal gehört haben
egal wie dick ich fing ich hab
warum habe ich das überhaupt gelesen wo meine verbliebene meine noch verbliebene zeit doch schon so kostbar geworden ist
ja echt
egal wie dick ich fing ich hab
ich kaue es noch einmal durch und durch und ganz durch
egal wie dick ich fing ich hab
dann auch gut zu abend gegessen
na verständlich endlich
wahrscheinlich hat er eine dicke frau zuhause die ihm dann den fisch zu einem guten abendessen zubereitet und serviert hat
punkt
*ggggggggggggg


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0047, 0.0016) sek. –– 822930971