>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
paula schrieb am 29.8. 2008 um 15:27:50 Uhr über

eiertritt

manchmal sind eiertritte richtig nützlich!
ich wurde in der schule lange von einem jungen in meiner klasse echt böse gemobbt, getreten geschlagen, geschubst, sodass ich einmal eine gehirnerschütterung hatte!!!
Eine freundin von mir riet mir dann, dem kerl einfach in den sack zu treten.
als er mich das nächste mal anmachen wollte drehte ich mich schnell um und knallte ihm mein knie genau in seine weichteile.
der is stönend zu boden gegangen xD
danach kam er allerdings wieder an und meinte er verprügelt mich nach der schule.
als er nach der schule ankam hatte ich ferundinnen dabei;-)
kaum war er nah genug an mir drann hatte er den ersten eiertritt abgekriegt und lag am boden. dann hielten ihm vier von meinen freundinnen die beine auseinander sodass ich noch ein paar mal richtig in seine eier treten konnte.
seitdem hat er mich nicht nochmal angegriffen!


   User-Bewertung: +4
»eiertritt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1925 (0.1897, 0.0015) sek. –– 822229029