>Info zum Stichwort entkleiden | >diskutieren | >Permalink 
Neuling schrieb am 17.3. 2001 um 13:15:00 Uhr über

entkleiden

Wir treffen uns in Freiburg morgen. Da werde ich Dich entkleiden. Erst den Gürtel öffnen, dann den Reißverschluß. Ich werde Dir die Hose herunterziehen und die Unterhose. Ich werde Dir Hemd und Unterhemd wegnehmen, und ich werde Dich nicht um Erlaubnis fragen. Ob Du rasiert sein wirst? Ich werde es herausfinden. Ich werde Dich auf das Bett schubsen und Dir die Hose und Unterhose ganz ausziehen. Zuletzt die Socken.
Wirst auch Du mich entkleiden? Wenn nicht, werde ich es selbst tun. Ich werde mich auf das Bett legen - völlig entblößt. Und ich werde Dich bitten, Dich auf mich zu legen. Unendlich lang. Du wirst eine Erregung haben. Deine Eichel wird leise zuckend an meinen Bauch drücken. Ich werde vor Wonne fast ersticken. Vielleicht werde ich abspritzen ohne daß sonst etwas geschieht. Ich werde Dir dankbar sein.
Morgen in Freiburg.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »entkleiden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entkleiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entkleiden« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0131, 0.0015) sek. –– 818740457