>Info zum Stichwort er | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 25.2. 2012 um 11:51:40 Uhr über

er

Hab diese Nacht wie immer das Radio angelassen und bin aufgewacht als »French Kiss« von Lil' Louis lief. Als der Track entstand, wurde Nina grad geboren. Es ist mir wichtig, jederzeit zeigen zu können, was ich fühle, auch wenn es nur im geschriebenen Wort geschieht. Mutter warf mir vor, dass ich eine Kollegin fragte, wie sie die Kündigung einer anderen Kollegin erlebt hat. Ich würde durch diese Frage allein schon intrigieren. Ich hatte nie gelernt zu stöhnen. Dabei ist gerade das so wichtig. Echt und extrovertiert zu bleiben, egal wie feindselig ich meine Umgebung erlebe, fällt mir schwer. Ich lache nur noch selten. Aber bei dem Track wachte ich auf. Eine behütete kleine Welt wäre schön, eine, in der ich frei atmen kann. Kaum spricht mich jemand bei Lablue an, werde ich skeptisch. Es ist vertrackt. Ein schöner Track, fast so schön wie die Zeitansage vom 7.11.06 um 5.26 Uhr. Nähe ist etwas Kostbares.


   User-Bewertung: /
»er« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »er« | Hilfe | Startseite 
0.0503 (0.0471, 0.0017) sek. –– 821360865