>Info zum Stichwort ereignen | >diskutieren | >Permalink 
Flee schrieb am 4.10. 2002 um 16:20:20 Uhr über

ereignen

Es ereignete sich folgendermassen:
Am Mittwoch abend sass ich am Computer, verweilte im Internet, als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde.
Es war nur der Bildschirm (daran gab es keinen Zweifel). Nun war er endgültig hinüber. *heul*

Verbindung trennen? PC herunterfahren? Möglicherweise gab es Tasten-Kombinationen dafür. In meiner hellen Aufregung kam mir das natürlich nicht in den Sinn. PC ausgeschaltet.

Nun ja, der Monitor zeigte seit Tagen Auffälligkeiten. Aber dass es dann so schlagartig ging. Der Arme...

Jetzt habe ich einen TFT!!!! Jetzt habe ich einen TFT!!! Vorhin gekauft und tut einwandfrei!
Hurra!!!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ereignen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ereignen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0012) sek. –– 821229521