>Info zum Stichwort erotisch | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 18.12. 2000 um 23:45:36 Uhr über

erotisch

Also, wenn ein Dreitagebart für Hanna erotisch ist, wenn er über pfirsichzarte Haut hinwegfeilt, finde ich das ziemlich masochistisch. Wieso kann der sich nich waschen, wenns ihn juckt? Und überhaupt, bei aller Nächstenliebe, wüßte ich für meinen Hals was Angenehmeres. Ich glaube, Y-Symptomträger sind nicht unbedingt das, was mir in den nächsten fünf Minuten fehlt. Da genieße ich lieber nen leichten Lufthauch, der grad hereinzieht. Gut finde ich auch Ampeln, nicht so sehr dieses hektische Gelb, aber Rot, wenns nicht zu lange dauert. Da bin ich dann ganz links. Und mein Superhirn sinkt gen Erdmitte. Die Welt wäre perfekt, wenn alle so wären wie ich. Dann bräuchte ich nicht extra einen Spiegel, um zu sagen: Schön, dich zu sehn.


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »erotisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erotisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erotisch« | Hilfe | Startseite 
0.0290 (0.0264, 0.0013) sek. –– 821952444