>Info zum Stichwort fett | >diskutieren | >Permalink 
Bengt van Brachten schrieb am 5.5. 2021 um 15:39:12 Uhr über

fett

FETT, WIRKLICH VOLL FETT:

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »fett« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fett« | Hilfe | Startseite 
0.1004 (0.0973, 0.0017) sek. –– 821461393