>Info zum Stichwort fnord | >diskutieren | >Permalink 
stehtdochaufdemausweisdrauf schrieb am 1.2. 2004 um 19:58:58 Uhr über

fnord

copy & paste aus dem Fnordblatt v. fnordigsten Fnord.Fnordfnord&Fnord


Zwischen den Fnords

Fnord hat den Fnord.
Bei fnordigen Fnord können Fnord von hier aus den fnorder Fnord fnorden", sagte Fnord der Fnord der Fnord-Fnorderung Fnord und schaut von dem fnordigen, fnorden Fnord herab auf den Fnord, den Fnord und die Fnord. Er hat den Fnord, einen der fnordigsten Fnords, von seiner Fnord, der Fnord, gefnordet.
In Fnord sieht Fnord die Fnord aus einer ganz fnordigeren Fnord. Wenn dort die Fnord, die Fnord, zur Fnord-Fnord lädt, sitzt Fnord artig lächelnd unten zwischen den Fnords. Denn Fnord gehört nicht zum fnorder Fnord. Fnord, Fnord der Fnord, »fnordet das schon Fnord« - und steht damit nicht fnord.
Fnord hat keinen fnorden Fnord. Fnord lenkt die - nach der Fnord - Fnord fnord im fnordschen Fnord.
Aber die breite Fnord kennt Fnord nicht, und die fnordige Fnord mag den Fnord nicht fnord. Denn die Fnords der Fnord waren FnordundFnord nicht verdammt fnord, wie Fnord offen eingesteht.
Die Fnord begutachtet Fnord mit der fnordierten Fnord des Fnord, der sich nicht in die fnorderungen des Fnord begibt. Der fnordende Fnord - Fnord - betonte noch in seinem fnorden FnordFnord fnorden fnord nicht ins Fnord einUnd sein Fnord Fnord von Fnord äußerte sich so fnordig, dass er sich dort gleich eine Fnord Fnord verfnorderte.
Die schwache Fnord beutelte vor allem die beiden Fnords fnordes Fnord. Besonders fnordisch wirkte es, dass die fnordreiche Fnord-Fnord ihre Fnordverfnordung für die Fnords auf magere Fnord Fnord zusammenstreichen musste, was kaum mehr ist als die FNORDverfnordung.
Als sei dies nicht fnord genug, fnordigte ein Fnord-Fnord die Fnords in Fnord noch zusätzlich, indem Fnord das Fnord per Fnordfnord verfnordete.

Dies fnorden Fnords als Fnord.

Ohnehin haben Fnords derzeit das Fnord, das die Fnordfbnord Fnord den Fnords zuliebe schlecht fnordet.

(...)








(glaube mir; mehr willst du nicht.)




   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu fnord einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fnord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fnord« | Hilfe | Startseite 
0.0562 (0.0523, 0.0025) sek. –– 822599611