>Info zum Stichwort gebenedeit | >diskutieren | >Permalink 
Pinky schrieb am 22.8. 2005 um 22:40:48 Uhr über

gebenedeit

Gebenedeit seien aber vor allen die Cerankochmelder aller Länder. Ich entsinne mich zwar nur dunkelst dieser Episode meiner Käsekuchenquest, aber einmal gelangte ich kopfüber in ein kleines Nest östlich von Irgendwo, in dem trummige Gestalten ihr Unwesen trieben und der eingewohnten Bevolksung viel Ungemach brieten. Es waren Horden von Ceranköchen, die hier einfältig einfielen. Die Menschen wussten sich nicht zu helfen und ich riet ihnen zur Einrichtung von Infopoints, bei denen man Sichtungen dieser Brattrolle melden konnte, um schnelle Gegengewehre organisieren zu können. Na ja, so habe ich wohl ein wenig dazu beigetragen, dass noch im selbem Jahr das Amt mit Wams eines öffentlich parierenden Cerankochmelders eingeführt wurde. Ein bisschen stolz bin ich schon. Nun gibt es sie in jedem Land.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gebenedeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gebenedeit« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822563247