>Info zum Stichwort geträumt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.5. 2009 um 22:17:15 Uhr über

geträumt

Peter und Michael - ich glaube jedenfalls, dass er es war, also Peter war es ganz sicher, aber wer bei ihm war, das war in dem Traum nicht so klar - hatten mein Gefrierfach zerstört. Offenbar hatten die beiden bei uns übernachtet, nachts noch Hunger bekommen und wollten sich was aus dem Kühlschrank holen. Die Tür vom Gefrierfach ist kaputt, ja, in echt auch. Sie haben sie nicht wieder zu gekriegt. Als ich morgens - im Traum - an den Kühlschrank gehe, weil ich Salat machen will, sehe ich die Tür quer ins Kühlfach gestopft und dadrin taut schon alles.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geträumt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geträumt« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0132, 0.0010) sek. –– 821510563