>Info zum Stichwort gysi | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 10.8. 2001 um 17:52:37 Uhr über

gysi

Wenn Gysi die Wahl in Berlin gewinnt...

dann wird die PDS wahrscheinlich aufgrund ihrer nicht wahrgemachten Versprechen untergehen.

Wenn Gysi die wahl in Berlin nicht gewinnt...

gilt er für viele als Versager, und die PDS wird zur Bundestagswahl maximal 3% abkriegen.

Wenn Gysi vorher zurücktritt, weil er ... ( anderes Angebot, neuer frischer Kandidat ) ... warum auch immer, bliebe es ( zumindest in den PDS-Hochburgen in Brandenburg und Meck-Vo-Po ) beim »na wenn die mal dran kämen, dann würde sich vielleicht...«.

Hoffentlich bleibt es bei dem Kandidaten. Am besten, er gewinnt. Nur für Berlin tut es mir leid, die Burschenschaftler-CDU, igitt, der schwule Wowareit ( die schwulenfreundlichen Medien unterstützen mich, und das ist gut so. ), Günther »Ich-koaliere-mit-allen« Rexrodt, da bin ich doch froh, nicht in der Hauptstadt zu leben.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »gysi« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gysi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gysi« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0055, 0.0013) sek. –– 822406540