>Info zum Stichwort henry | >diskutieren | >Permalink 
wire schrieb am 9.11. 2001 um 10:56:26 Uhr über

henry

henry hat heute fast geheult als sein büchsenöffner den geist aufgab. mußte ganz schnell hin und ihn vernotarzten. henry hatte versucht, eine cola-dose mit einem stumpfen taschenmesser zu öffnen. na, ich sag euch, das sah nicht gut aus.
jetzt ist wieder alles okay. habe ihn einfach mittels seiner nikotinpflaster-bestände verarztet. bin dann noch ein stündchen geblieben, nur zur vorsicht, daß er sich nicht wieder selbst verstümmelt. henry war darüber ganz glücklich und hat mir zum dank sogar meine alte hawkwind-lp (okay war verbeult und jede menge pizza-reste drauf) wieder zurück gegeben.
henry ist mein bester freund und das wird wohl auch so bleiben!


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »henry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »henry« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0069, 0.0012) sek. –– 822294107