>Info zum Stichwort hey | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.6. 2008 um 10:30:27 Uhr über

hey

sieht mich nicht, wenn er aus dem fernseher schaut: ich stelle ihn nämlich nicht an. leben kann so einfach sein. letztens war ich in einem smokie-frontsänger-konzert und hatte extra stuhlfarbene sachen an, um unter den tausend zuschauern nicht auszumachen zu sein. trotzdem traf der lichtkegel bei der lasershow genau mich. anonymität ist eben relativ. so viel zu sex & crime im alltag. als ich mich dann zurücklehnte, fiel ihm auf, dass er alt ist. gestern waren die hagelkörner noch minutenlang kirschgroß, obwohl ich den pc runtergefahren hatte. es ist alles elend vernetzt. standby?


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hey« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0086, 0.0010) sek. –– 821994329