>Info zum Stichwort Hochbegabt | >diskutieren | >Permalink 
chico schrieb am 22.2. 2001 um 23:52:13 Uhr über

Hochbegabt

ja, tach auch!ich bin ein idiot.tut mir leid...ich meine, ich versteh´ ja so ziemlich alles, wenn es mich interessiert (das sag´ ich nur, weil´s hier so schön anonym is´, stimmt aber wirklich).naja, jedenfalls halte ich denken zwar für ein nettes »hobby«, leider kann es einem nach´ner zeit auch echt auf´n sack geh´n.ich glaub´, meine mutter hat recht, wenn sie sagt, wer weder liest noch denkt ist am glücklichsten.ich selber bin kognitiv dissonant,schüler, und mich halten u.a. meine lehrer für hochbegabt.schön.ich selber halte mich für schizophren.ich war beim psychiater und hab´ dem´nen »bericht« von 2 1/2 seiten gegeben und ihn auch davon überzeugt.ich hab´ne klatsche, aber keine sorgen, ihr auch. ;-)


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Hochbegabt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochbegabt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochbegabt« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0133, 0.0013) sek. –– 822673936