>Info zum Stichwort hypermanie | >diskutieren | >Permalink 
birgit schrieb am 23.6. 2000 um 13:42:05 Uhr über

hypermanie

... wenn er auf Welt stösst, Fiktion machen muss, weil er diesen Zwang hat, und auch diesen anderen Zwang, Sauberkeitzwang, der weicht, kurz bevor er Rhetorik macht, zum Beispiel aus. Ein Beispiel machen ist dreckig. Ich mache eins.


Ein Beispiel. Der Mann in der Ubahn mit listigen, zwischen verschlagen und verschlafen schlingernden knopfigen Augen, mit Nappalederjacke, den fleischigen Nacken tief gebeugt und von unten nach oben die ohnehin längere, strengere Frau anhimmelnd, die vor Aufgelöstheit stockstarr in Trenchcoat und Steghose steht, hält den Sohn mit dem Kopf unterm Kussmund zum Küssen bereit, während er mit der linken Hand im Toupierten der Frau ist, glatte Strähnchen seitwärts, dem harten Hals entlang drehend, zwirbelnd, bittend, schön schleimig zärtlich, eben ekelhaft eine Pose stehend, eine Liebesstory spielend und hat er denn drei von der Sorte und beruhigt jede auf diese Art?
http://www.dumontverlag.de/null/kempker/text5.htm



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hypermanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hypermanie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822893125