>versenden | >diskutieren | >Permalink 
jens, am 13.8. 2009 um 05:16:12 Uhr
kastriert

also ich soll über Kastrieren scheiben, ok
kastrieren war früher eine ganz normale Sache, es gehörte sozusagen zum Alltag in den metropolen der alten Welt, in Alexandria (metrpole schlecht hin) Konstatinobel, und vielen anderen Städten wurden alle Waren gehandelt, die man sich denken kann,natürlich auch Sklaven. In Alexandra, das hatte sich rum gesprochen, da konnte man einen Sklaven kaufen, und man konnte dazu sagen ob man ihn zur Zucht oder Kastriert haben wollte( das war aber ein Geheimtipp...
wollte man ihn kastriert, wurde das ohne großes Theater sofort und ohne großes Aufheben sofort erledigt...und das umstehende Publikum war begeistert..... wäre das heute anders?


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite