>Info zum Stichwort kein | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.8. 2012 um 11:15:30 Uhr über

kein

Kein bißchen Anstand hatte jene alt gewordene Frau, als sie Sohn und fast Schwiegertochter beim SEX störte. DAS sind so negative Erinnerungen, die einem am Verstand von Leuten zweifeln lassen, die über einen richten wollten! Hoffe, mein Sohn erkennt rechtzeitig, in welche Hölle er zurück wollte, ach, für ihn war es ja keine Hölle, vergesse ich immer wieder und zu lesen wirst du diese Zeilen auch nicht bekommen und wenn, wirst du sie nicht mit mir in Verbindung bringen.Vorteil eben hier: keine Angabe vom realen Namen, keine Angabe der Mailadresse, keine Angabe der Telefonnummer, zum Glück auch kein blödes Profilfoto usw., alles Vorteile HIER und Nachteile auf Facebook! Da will ich fix noch chatten mit meiner einen süßen Freundin!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »kein« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kein« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0203, 0.0016) sek. –– 821356630