>Info zum Stichwort konfus | >diskutieren | >Permalink 
michelin schrieb am 29.11. 2000 um 18:46:29 Uhr über

konfus

So wenig nur zur Konfusion? Dabei scheint sie mir doch eines der größten Probleme unserer Zeit zu sein, die Orientierungslosigkeit, die einen schon bei kleinsten Fragen des Alltagslebens befällt.
Die 90er waren ein konfuses Jahrzehnt, das Leben wurde vielfältiger, politisch wie kulturell nicht mehr so polarisiert, man vernetzte sich mit neuen Medien, alles das trug jedoch zu der dermaßenen Fülle an Entscheidungen bei, die man zu treffen hat, dass es immer schwerer geworden ist, den Überblick zu behalten. Daher verkompliziert sich
das Denken immer mehr und niemand hat eine Ahnung, wohin wir gehen.Konfusion eben.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konfus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konfus« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0010) sek. –– 821537594