>Info zum Stichwort Kopf | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2009 um 17:19:46 Uhr über

Kopf

Wachte eines Morgens auf mit brummendem Schädel und ich hatte nix getrunken am Abend.. 1.Gedanke war: wenn meine Mutter einst ihr 3.Kind nicht haben wollte und abtrieb und du kamst ein Jahr danach auf die Welt: ist dann deine Seele nicht die Seele meines toten Bruders? Was wissen wir schon, wenn es tote Kinder gibt oder Kinderseelen, die keine Chance hatten, richtige Seelen zu sein, weil die Kinder zu früh sterben mußten, sind es dann richtige Seelen..Mein liebes Brüderchen, verzeih, wenn ich dich nie so anreden werde - habe mich immer nach einem Bruder gesehnt, der so wäre wie du mit 33 Jahren - du würdest mich blöde ansehen und die feinen Leute holen, die einen einsperren könnten und würden und dann wärest du wohl froh, wenn ich dich nie wieder sehen würde?


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopf« | Hilfe | Startseite 
0.0468 (0.0439, 0.0014) sek. –– 818757073