>Info zum Stichwort Krass | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.9. 2023 um 21:57:06 Uhr über

Krass

jetzt verstehe ich auch warum die leininger die schmidt immer wieder erpressen konnte und ihr geld abluchsen, sie wurde von ihrem Mann sehr knapp gehalten im gegensatz zur schmidt, die schmidt hat sich bei ihrem ältesten ja sehr oft darüber beklagt, wie frech die leininger da hereinkäme seit damals und eigentlich schon immer, sie sei einfach eine freche und unverschämte person und nehme kein blatt vor den Mund und seit damals wo ihr sohn ja nichts erzählen durfte weil sonst der Wolf das Haus bekommen hätte wegen der Versicherung und der Schuld die ja eindeutig der Älteste habe weil er am Bahnhof allen das Beinchen von hinten stellte und die Jungen die sahen das alle,


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Krass«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krass« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0222, 0.0012) sek. –– 822763445