>Info zum Stichwort lizzie | >diskutieren | >Permalink 
Caravanserail schrieb am 21.12. 2003 um 20:52:31 Uhr über

lizzie

Lizzie war die Freundin von Jake. Und der war ein Pirat. Aber ein seltsamer. Auf seiner Schulter saß kein Papagei, sondern ein Marienkäfer namens Rotkäppchen. Lizzie kochte so schlecht, daß ihr Jake ein striktes Kombüsenverbot erteilt hatte. Er könne ihren Fraß seiner Mannschaft einfach nicht antun, hatte er einmal vor sich hingebrummt. Das war uncharmant, aber eher untertrieben. Natürlich fürchtete sich Jake vor einer Meuterei wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Wenn Jake in der Kombüse werkelte, spielte Lizzie an Deck mit seinem Holzbein Golf. Zu ihrem großen Mißvergnügen, hatte das Deck keine 18 Löcher, genaugenommen nicht einmal neun. Lizzie redete mit dem Schiffszimmermann. Sie schwatzte ihm im Handumdrehn den großen Holzbohrer ab.

Es hat natürlich seinen guten Grund, daß Frauen nichts auf Schiffen verloren haben.
Speziell wenn so ein Schiff den Hafen verlassen hat.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lizzie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lizzie« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0073, 0.0015) sek. –– 822182401