>Info zum Stichwort manipulativ | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.10. 2015 um 18:09:58 Uhr über

manipulativ

diese rolle wurde mir seit frühester Kindheit geradezu auf den Leib geschneidert bis es mir von sämtlicher verwandtschaft als sehr verwerfliche sünde aufs butterbrot geschmiert wurde. es kommt ja auch immer daraf an ob man damit seine eigenen wünsche durchsetzen will oder für ein moralisches ziel kämpft. ich wurde mehrfach aufgefordert meine fickmoral öffentlich darzulegen. bis auf den Hosenlatz muß man sich bei denen ausziehen und dazu die richtigen Worte benutzen. zwischen Eltville und Oberwalluf, an einem schönen Aussichtspunkt wurde eine aus Pressplastik hergestellte Bank in ihre vier Einzelteile zerlegt. Das kann kein Mensch hier verstehen sagen die Bürger. Ich antworte, in Eltville passiert das alle paar Wochen. Das sind betrunkene Jugendliche.






   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manipulativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manipulativ« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822561972