>Info zum Stichwort mißtrauisch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.10. 2008 um 07:01:30 Uhr über

mißtrauisch

Endorphine scheinen vor aggressiver Nähe zu schützen. Das scheint der Hauptbenefit beim Sex zu sein. Aber der Zugriff auf die Erinnerung wird dadurch nicht erschwert. Inzwischen glaube ich nicht mal, dass Neuroleptika das können. Sie scheinen lediglich zu knebeln. Es ist schon beruhigend, dass Prostituierte die nicht verordnet bekommen. Das wäre dann wahrscheinlich Kapitalismus im Endstadium - Neuroleptika für Prostituierte. Überwachung und Prostitution ... Ich lese mich schon, als ob ich der Geschäftsführer im Klax bin. Der Urlaub ist vorbei. Zeit aufzustehen. JÜRGEN KUCZYNSKI ist erstaunlich alt geworden, hat aber nie über Sex geschrieben. Andere Länder - andere Sitten. Womit ich wieder bei der SensCam für Demente ankomme.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mißtrauisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mißtrauisch« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0013) sek. –– 822037960