>Info zum Stichwort security | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.7. 2023 um 12:01:54 Uhr über

security

eine reihe von wandhaken die unterschiedlich stark verankert sind sichern den Fallenden Körper, so kann man an der anzahl herausgerissener Wandhaken auf den ursprünglichen Drehimpuls rückschließen. Die Versuche mit fallenden Körpern haben offenbart daß schon innerhalb einer einzigen Drehung unerhörte Drehimpulse auftreten die sämtliche Teilzeitwandhaken aus der verankerung reißen bis der Gummireißzug greift und das Ding gewaltig aber sanft abbremst. Ein unersetzliches Erlebnis. Und wehe sie spucken reif mir der mich überwältigende Uniformierte zu dem ich den kleinen Notigblock aus der hemdtasche puulte und ihn einhändig zerroppte während er meine handgelenke festhelt, dann kam der zeite schnappt sich mein Fuß und dreht krätig am Knie, ein stechender Schmerz und ich schrei laut au. Und dann hamse mich.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »security«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »security«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »security« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822805691