>Info zum Stichwort steifen | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 7.4. 2023 um 11:40:11 Uhr über

steifen

Wer Sex-Fantasien mit Siebenjährigen hat, sollte kopfüber aus dem Fenster des Wohnheims springen, bis das Eierköpfchen auf den Gehsteig batscht. Hat noch keinem Kinderficker geschadet und gibt ein echt männliches Gefühl in der Zumpfthose.

Hinrichtung ist doch auch ein schöner Fetisch, nicht wahr Rüdi? Was hast du eigentlich damals so im Knast gemacht? Erzähl mal, du kleiner Perversling! Oder lass wenigstens mal deine Sockenpuppen sprechen. Lockere dich! Stell dir einfach vor, du wärst in einem Forum für Kindererziehung! Da kannst du doch auch deine kranken Gedanken zum Besten geben. Der Unterschied ist, dort fliegst du raus. Hier darfst du es, denn schließlich ist das hier ein Kunstwerk, falls das noch niemand gemerkt hat. Aber Saskia kann das bestätigen; sie hat einen guten Kunstgeschmack und wird eines Tages Oberindianerin.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steifen« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0124, 0.0018) sek. –– 818722342