>Info zum Stichwort Todeszelle | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 18:02:16 Uhr über

Todeszelle

ganz einfach ich finde keinesfalls das ein anderes Lebewesen den Tod verdient hat egal ob Mensch oder Tier..auch wenn es seinerseits eigenmächtig ein anderes Leben genommen hat...man macht sich als Mensch selber schuldig wenn man einem anderen Menschen das Leben nimmt weil er ein anderes genommen hat, das wird sicher in keinem Fall den Umständen gerecht aus denen heraus sich dieser Mensch »entschlossen« hat einem anderen das Leben zu nehmen. Tja und das einem Videospiele und andere Literatur es unter Umständen erleichtern könnten den Finger wirklich am Abzug zu haben...kann schon sein...Aber ich finde ein Grundsatz sollte auf jeden Fall sein das Leben in jeder Form zu achten und zu schützen und nicht Gewaltphantasien Vorschub zu leisten.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todeszelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todeszelle« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0072, 0.0013) sek. –– 818705693