>Info zum Stichwort Traum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.4. 2004 um 23:13:58 Uhr über

Traum

Heute nacht habe ich mich im Traum von einer Art bösem Fluch befreit. Wie das genau vor sich ging, weiss ich nicht mehr, aber es war, als wäre dadurch eine längere Schreckensherrschaft beendet worden, und zwar nicht nur für mich (die ich in diesem Traum ohnehin wieder nicht ich war, sondern jemand anders. Man könnte also sagen, es war wie eine Folge Stargate, nur ohne die hässlichen Ausserirdischen). Danach habe ich die böse Frau, um die es unter anderem ging, ein paar Mal zertrampelt, also vor allem ihren Kopf. Und da ich wusste, dass sie eine Hexe war, musste ich sie in fliessendem Gewässer versenken. Ja, und dann war dieser Quatsch zum Glück auch vorbei.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traum« | Hilfe | Startseite 
0.2545 (0.2518, 0.0012) sek. –– 821535262