>Info zum Stichwort vergessen | >diskutieren | >Permalink 
Reiner schrieb am 19.1. 2010 um 19:07:56 Uhr über

vergessen

Ich habe mal zur Schule meinen Turnbeutel vergessen. Aber die große Schwester von meinem besten Freund hatte genau vor uns Sport und sie borgte mir ihr Sportzeug. Das waren aber nun Mädchensachen und ich wollte sie zuerst nicht anziehen. Aber mein bester Freund überredete mich und unter der langen Turnhose konnte man ja nicht sehen, daß ich einen Gymnastikanzug an hatte. Das sieht doch wie ein enges T-Shirt aus, meinte er. Unser Lehrer sagte dann aber, lange Hosen sind nur was für draußen und ich mußte die Hose dann wieder ausziehen und nur im Gymnastikanzug mitmachen.






   User-Bewertung: +15
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergessen« | Hilfe | Startseite 
0.0678 (0.0654, 0.0010) sek. –– 821272850