>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
Skywalker schrieb am 2.5. 2000 um 18:47:03 Uhr über

Verliebt

Tja, verliebt bin ich schon sehr lange, ich bin in der Nacht vor Silvester mit ihm abgestürzt. Doch leider gibt es da eine Abmachung, wir seien nicht ineinander verliebt. Das seltsame ist, daß ich in der Nacht wirklich nicht in ihn verliebt war, doch das hat sich nun geändert. Lange Zeit wollte ich es gar nicht wahr haben, denn wir sind gute Freunde und arbeiten an verschiedenen Projekten zusammen. Doch ich weiß, daß ich nicht frei bin, denn ich vergleiche alle Männer mit ihm, und keiner besteht diese Prüfung. Das größte Problem ist wohl, daß er die schreckliche Angewohnheit hat, Doppeldeutigkeiten von sich zu geben. Als wir letztens zusammen im Urlaub waren, ja, es waren auch noch andere da, da hatte ich das GEfühl, daß er mir etwas sagen wollte...


   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verliebt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.1300 (0.1272, 0.0013) sek. –– 822172014