>Info zum Stichwort versprochen | >diskutieren | >Permalink 
Amben schrieb am 22.9. 2006 um 20:56:24 Uhr über

versprochen

Amben, oh mein Amben

Yo, auf Kalibergwerke kann ich ja gar nicht. Tief unten für Schwager und Lumpenpolizei das nackte Zeugs rausholen, um dann ohne mit der Qwimper zu zucken in einem Hypeort deiner Wahl Halbgott zu spielen. Ne und nochmals Ne. Gerade scheint zum Fenster die Hoffnungslosigkeit herein. Mal wieder vorbeischnorren, Alda? Weg ist sie. Harhar.

Kannst du mir vielleicht aus der Patsche helfen? Ja, dich mein ich, mit der verkrüppelten Tastatur vor der Stirn. Du bist doch hier im Blaster sowas wie ne Wegleuchte. Irrlichter doch mal bei mir vorbei, kriech durch den Türspalt und dien mir aus flachster Seele deinen blassen Nektar an. Dann wirst du schon sehen, wie attak undankbar die Jugend sein darf.

Körperlich... Körperlich ist... Körperlich ist mir... Körperlich ist mir gerade... Körperlich ist mir gerade die Koordinate für Befindlichkeit weggerutscht. Schade Freunde, Schadenfreude ist was für Kükenlichter wie ihr. Ich hab noch genug Ersatzkoordinaten im Köcher. Aber die klemmen meistens...

Also, Retter ausm Blaster, großer Besserwisser, wes Biss mir einen Batzen Traumkot ausm Arsch beißt, darf bei feinstem Wetter in meinem Viertel gegen Graffiti anpinkeln, versprochen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »versprochen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versprochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versprochen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0026, 0.0019) sek. –– 818734862