>Info zum Stichwort während | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 14.4. 2001 um 16:59:53 Uhr über

während

...ich hier blastere, passiert dermaßen viel, man sollte es nicht glauben. Es gibt ja diese einschlägigen Appelle, wieviele Leute verhungern, oder geboren werden, oder sowas. Wer da mal einen etwas heftigeren Einstieg darein haben will, was alles passiert, während man eben seinen verschiedenen Tätigkeiten nachgeht, dem sei Stanislaw Lem, »Eine Minute der Menschheit« ans Herz gelegt. Der Text ist schon älter und die Zahlen werden nicht mehr so stimmen, aber die Größenordnungen sind recht interessant. Ich hab jetzt drei Minuten für den Text hier gebraucht, in der Zeit starben 0.0000003 Menschen durch Meteoriteneinschlag und wurden bei etwas über 100 Millionen Geschlechtsverkehren (was für ein Wort :-) ) die Kleinigkeit von 129 Tonnen Sperma ausgestossen.
Nun ja... Wens interessiert ;-)


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »während«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »während« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0013) sek. –– 822430746