>Info zum Stichwort wahnsinnig | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 21:16:22 Uhr über

wahnsinnig

Was war das für ein geiler Sonntag! Tolles Wetter, gutes Essen, beste Laune und wahnsinnig viel Sex. Mit Lukas, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler! Leider sitzt Lukas schon in der Bahn und die Wochenfernbeziehung hat wieder begonnen. Sex gibt's da nur noch in Form von gemeinsamen, geilen Wichsen per Face-Time. Da können wir beide unsere Orgasmen nicht nur fühlen, sondern auch sehen. Aber so sehr ich es auch mag, meiner großen Liebe Lukas beim Wichsen aus der Ferne zuzusehen und mitzuwichsen - ich freue mich noch viel mehr auf das nächste Wochenende. Und dann gilt natürlich auch wieder das Motto Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahnsinnig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahnsinnig« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0127, 0.0010) sek. –– 821202603