>Info zum Stichwort wellblechhütte | >diskutieren | >Permalink 
white rabbit schrieb am 10.2. 2005 um 23:11:39 Uhr über

wellblechhütte

vor gut 3 jahren kauften wir uns eine alte scheuer, mit dem wunsch diese in ein wohnhaus umzubauen. 10 jahre haben wir uns eingeplant dies zu verwirklichen. wir haben jetzt noch nicht mal die hälfte hinter uns und der baustellenkoller belastet unsere beziehung sehr. wir leben nämlich in einer wellblechhütte auf stelzen innerhalb der scheune. fließend kaltwasser, plumsklo und keine gscheite heizung. wenn es nicht winter wäre könnte man diese art zu leben sogar als romantisch ansehen. aber ich friere fast jeden tag auf dem plumpsklo fest, das ist mal richitg scheiße! auf dem bau gehts nicht voran, weil das geld ausgegangen ist. jetzt haben wir keine scheune mehr, aber auch kein domizil............... praktmatischer back to the roots, unser ganz eigenes ghetto


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »wellblechhütte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wellblechhütte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wellblechhütte« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822941989