>Info zum Stichwort Wixen | >diskutieren | >Permalink 
tommy-big schrieb am 20.1. 2006 um 20:55:04 Uhr über

Wixen

heidi und max schrieb am 13.12. 2005 um 15:17:38 Uhr über

Wixen
wir beide finden wixen prima. Sowohl einzeln für sich, aber auch gegenseitig. Auf Dauer wird das aber etwas langweilig. Da haben wir uns gedacht, dass man doch eine »Selbsthilfegruppe Wixen« haben, finden, gründen müsste. Wir stellen uns vor, z.B. bei trautem Kerzenschein in schummriger Beleuchtung einen Porno laufen zu lassen und alle Teilnehmer eines Treffens machen,worauf sie Lust haben. Beim Swingen ist das alles zu professionell. Aber in einem privaten Kreis müsste das doch sehr reizvoll sein.Wer hat dazu eine Meinung ?

ich kann mir das echt geil vorstellen - ein richtiger privater wixclub der sich nur zum wixen trifft - sollte man wirklich in die tat umsetzen
bin dabei: tommy-big@web.de





   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0868 (0.0839, 0.0015) sek. –– 822839968