>Info zum Stichwort wixxen | >diskutieren | >Permalink 
Lex schrieb am 6.9. 2022 um 16:13:22 Uhr über

wixxen

ich spiele und reibe an meinem schnäbi rum und denke wie toll das wär wenn das die uschi machen tät, aber die uschi will nicht mehr sie sagt solang bei mir kein schleim rauskommt mach es ihr kein spass. die uschi und ich haben schon als kinder miteinander gespielt, sie ist 3jahre älter hatte immer freude an meinem kleinen. ich durfte an ihrer möse rum spielen, die ganz glitschig wurde wenn ich die finger ins warme loch steckte und den kitzlr rieb. auch durfte ich mein kleines schnäbi reinstecken sie merkte zwar nix ich aber hatte ein orgasmus, das war ne schöne zeit. jetzt will sie nicht mehr nur weil kein schleim aus dem schnäbi rauskommt, sie meint auch das das teil total unter entwickelt sei und gar nie schleim rauskommt. jetz hoff ich beim reiben das doch endlich mal schleim rauskommt damit sie wieder freude dran hat.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »wixxen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wixxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixxen« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0085, 0.0016) sek. –– 822698174