Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2005 um 22:32:54 Uhr schrieb
mcnep über Abusus
Der neuste Text am 22.9. 2022 um 11:05:18 Uhr schrieb
schmidt über Abusus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.9. 2022 um 11:05:18 Uhr schrieb
schmidt über Abusus

am 3.8. 2010 um 05:01:22 Uhr schrieb
Hugo über Abusus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abusus«

mcnep schrieb am 10.2. 2005 um 22:32:54 Uhr zu

Abusus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das hätte ich eher wissen müssen! Novalgin ist viel besser als Valoron, es schmeckt nicht so abstoßend vergällt und wenigstens wirkt es auch tatsächlich bei Zahnschmerzen. Allerdings sollte ich mir angewöhnen, Nebenwirkungen erst einen Tag nach Einnahme zu lesen, ein unter Umständen tödlicher Schock noch eine Stunde nach der Einnahme, das ist irgendwie nicht angetan, meine Gelassenheit für die nächste Dreiviertelstunde zu fördern. Überhaupt, ein Medikamentenschmeißer werde ich nie. Ich bin ja sonst eher gegen alles Handgewirkte, typische Generation Bonduelle eben, meine ersten frischen Erbsen waren ein Schock!, aber gerade bei Genußund Betäubungsmitteln ist mir alles erstmal suspekt, was ich nicht theoretisch, ein wenig Übung und glückliche Umstände vorausgesetzt, auch selber herstellen könnte.

Einige zufällige Stichwörter

Larve
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:15:44 Uhr von Dragan, enthält 21 Texte

Monosexualität
Erstellt am 27.11. 2001 um 21:02:39 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Tomatensauce
Erstellt am 2.4. 2005 um 14:20:58 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

IchrufeviervonmitmehrUNOrdnungzuWumingKauf
Erstellt am 20.5. 2003 um 02:15:43 Uhr von gats, enthält 6 Texte

Bein-verdrehen
Erstellt am 3.2. 2023 um 19:55:07 Uhr von Eva, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.