Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (63,16%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,211 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2000 um 06:19:02 Uhr schrieb
starfriend über Bahnpoet
Der neuste Text am 3.5. 2006 um 19:40:33 Uhr schrieb
Noi über Bahnpoet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.5. 2006 um 19:40:33 Uhr schrieb
Noi über Bahnpoet

am 21.6. 2002 um 20:14:45 Uhr schrieb
Max van der Moritz über Bahnpoet

am 21.6. 2002 um 20:12:26 Uhr schrieb
Max van der Moritz über Bahnpoet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnpoet«

starfriend schrieb am 4.2. 2000 um 06:19:02 Uhr zu

Bahnpoet

Bewertung: 10 Punkt(e)

Das ist genau das, was ich heute den ganzen Tag sein werde. Stunden über Stunden im Zug sitzend auf irgendwelchen gefundenen zetteln rumkritzeln, Geschichten ausdenken, Gedichte schreiben.

Ach, es ist ja meist so spannend im Zug, wenn sich die verschiedensten Leute in einem Abteil treffen. Letztens war da ein altes Ehepaar, das erzählte, das Wissenschaftler Goethes Stimme aus einem Baum heraus aufgenommen haben. Und da war dieser Franzose, der seine Freundin, die bei mir in einem Kaff um die Ecke wohnt, auf einer Trauminsel kennengelernt hat. Und diese Person, ich .... hab ihr gesagt, das ich sie nie wieder sehen werde. Das passte einfach. Und hinterher war ich fertig. Genau richtig zum schreiben.

Was man alles für Leute trifft. Mal sehen, wer es heute wird. Schade nur, das ich so müde sein werde.

Tja, wer weiss, wenn du heute Zug fährst, dann schau doch mal nach einem dunkelhaarigen Menschen, der auf ein paar Zettel schmiert, blaß aussieht, schmale Augen hat und ständig raucht. Hey, vielleicht treffen wir uns.

Bis dann und sprich mich ruhig an.

Max van der Moritz schrieb am 21.6. 2002 um 20:11:24 Uhr zu

Bahnpoet

Bewertung: 3 Punkt(e)

Den Kopf auf den Gleisen und schnell ein Gedicht erfunden und aufgesagt dann kommt der Intercity. Natürlich exakt am Ende der Lesung!

Tanna schrieb am 19.4. 2000 um 17:25:58 Uhr zu

Bahnpoet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein neues Marketingkonzept der Bahn - Erlebnisgastronomie im Speisewagen. Zu jedem Essen gratis: das Gedicht zum Gericht, individuell verfaßt und vorgetragen vom Bahnpoeten.

Tanna schrieb am 24.3. 2000 um 14:45:19 Uhr zu

Bahnpoet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mir ist der Bahnpoet bis jetzt noch nicht begegnet. Aber ich fahre auch nie im Raucherabteil.

Helmut schrieb am 9.12. 2000 um 16:58:32 Uhr zu

Bahnpoet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bahnpoeten treffe ich immer wieder. Manchmal bin ich es selbst. Der Zufall schreibt die schönsten Dialoge. Und danach? Wieder diese Ahnung von der tieferen Verbindung unter uns Menschen. Ist o.k.

Einige zufällige Stichwörter

Fuchsbandwurm
Erstellt am 19.9. 2006 um 10:43:56 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Tangaträgerin
Erstellt am 15.9. 2002 um 22:20:32 Uhr von Denker, enthält 14 Texte

Karbatsche
Erstellt am 28.9. 2006 um 16:48:24 Uhr von Yannick, enthält 5 Texte

Riccarda
Erstellt am 20.7. 2001 um 21:58:36 Uhr von Nicole, enthält 6 Texte

MonChéri
Erstellt am 16.2. 2019 um 18:09:11 Uhr von copy and paste, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.