Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 466 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2004 um 11:54:17 Uhr schrieb
mcnep über Elektroschocker
Der neuste Text am 27.6. 2020 um 11:15:23 Uhr schrieb
Waffennarr über Elektroschocker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.7. 2017 um 18:11:14 Uhr schrieb
Alice Schwarzer über Elektroschocker

am 29.5. 2017 um 17:18:21 Uhr schrieb
Frauen über Elektroschocker

am 24.6. 2010 um 15:37:23 Uhr schrieb
Miley Cyrus private sexvideo über Elektroschocker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elektroschocker«

Mikel schrieb am 17.9. 2008 um 23:31:28 Uhr zu

Elektroschocker

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Freund Rolf und ich probierten im Alter von 15 Jahren so alles aus, was man nur sexuell ausprobieren kann. Wir schauten uns zu, wie sich jeder bis zum Orgasmus einen wichste. Ein anderes mal nahm jeder den Schwanz des anderen in den Mund. Wir lutschten, leckten und bliesen am Penis des anderen, bis man das Sperma des anderen im Mund hatte, und schluckten es. Ein anderes mal fügten wir uns gegenseitig Schmerze zu, im dem wir nackt voreinander standen und uns die beiden Hoden des gegenüber zwischen Daumen und Zeigefinger nahmen. Dann, auf ein gemeinsames Zeichen fingen wir an die Hoden des anderen immer kräftiger zu drücken. Die Schmerzen waren höllisch. Sobald einer die Hoden des anderen los lies, hörte auch der andere auf.

Dann kam Rolf einmal mit einem Elektroschocker. Wir wollten diese Gerät an unseren Hoden ausprobieren. Da wir zu feige waren, als erster dieses Gerät an seinen Hoden zu testen, kamen wir auf die Idee, dass Manuela, Rolfs Schwester dies tun sollte.

An einem Wochenende, Rolfs Eltern waren zum Wohnwagen gefahren, wollten wir den Elektroschocker ausprobieren. Wir trafen uns bei Rolf. Manuela, die sich bereit erklärte den Elektroschocker an uns auszuprobieren, forderte uns auf, uns auszuziehen. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, hielten wir unsere Arme nach vorne. Manuela fesselte uns, und band uns an den Hacken, die an der Decke für Blumenampeln vorgesehen waren fest.

Jetzt musste nur noch die Frage geklärt werden, wer den Elektroschocker an seinen Eiern als erster spüren darf. Manuela fragte uns nach einer Zahl zwischen 1 und 6. Dann würfelte sie. Rolf hatte gewonnen, da er näher an der gewürfelten Zahl war.

Manuela lud den Elektroschocker. Doch plötzlich meinte Rolf, dass auch sie sich nackig machen solle. Manuela schaute uns an, und begann sich auch auszuziehen. Als Manuela so nackt vor uns stand, bekamen wir beiden einen Steifen. Jetzt ging sie auf Rolf zu, hielt die Elektroden an seine Hoden, und band ihn los. Rolf musste die Hände hinter den Kopf nehmen und ihr in die Mitte der Raumes folgen. Dann fragte sie Rolf ob er bereit sei. Als er dies bejahte, drückte sie den Auslöser. Rolf schrie laut auf, sprang einen Meter zurück und griff sich an die Eier. Er hüpfte im Kreis, hielt sich seine Eier und spritzte ohne das ihn jemand wichste ab. Als Rolf die Schmerzen halbwegs überwunden hatte, kam Manuela zu mir. Ich wollte nicht mehr. Doch Manuela lud den Elektroschocker und hielt in auch an meine Eier. Sie band mich los und ich folgte ihren Anweisungen bis ich in der Mitte des Zimmers war. Dann, ohne Vorwarnung, zündete Sie den Schocker. Ein höllischer Schmerz durchfuhr meinen Körper. Es war als wenn mir jemand sein Knie in die Eier rammt und gleichzeitig einen Schlag in die Magengegend tätigt. Die Schmerzen ließen meiner Meinung unendlich lange nicht nach. Ich hüpfte hin und her, hielt mir meine Eier, und bekam einen Orgasmus. Anschließend fiel ich zu Boden. Ich wälzte mich von links nach rechts und zurück. Dabei spürte ich wie ich den Urin und den Kot nicht mehr halten konnte. Als ich mich entleert hatte, lies der Schmerz nach. Dann reinigten wir uns und das Zimmer. Den Elektroschocker haben wir danach nur noch einmal benutzt. Es tat einfach nur zu höllisch weh.

grande_destructor schrieb am 27.3. 2009 um 16:03:07 Uhr zu

Elektroschocker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Internet finden sich über Elektroschocker und Taser Beschreibungen wie diese:

Wo dringen die Nadelelektroden in den Körper ein? Welche Nerven und Muskeln liegen im Strompfad?
Grundsätzlich ist ein Strompfad, der die Herzregion einschließt, als potenziell gefährlich anzusehen.

Eine Studie hat zum Vorschein gebracht, dass 4 von 41 eingesetzten Waffen anstatt der angegebenen Spitze von 3,3 Ampere bis zu 5 Ampere lieferten. (!!!!!!!!!!)

Als Beispiel wurden Fälle aus den USA zitiert, bei denen Taser im Rahmen einer normalen Fahrzeugkontrolle zur Anwendung kamen. In einem auf Video dokumentierten Fall hatte eine Frau sich bei einer Fahrzeugkontrolle geweigert, eine Zigarette zu löschen, ein Telefongespräch zu beenden und aus dem Auto zu steigen, daraufhin wendeten Polizeibeamte mehrmals den Taser auf sie an, auch als sie bereits auf dem Boden lag.

Wieder so ein Stück segensreiche Technik, bei dem ich an sofortige Zerstörung denke. Eine Ritterrüstung würde jeden Strom kurzschließen und innerhalb kurzer Zeit hoffentlich auch die Waffe unschädlich machen. Unsere Vorfahren waren ihrer Zeit weit voraus!

schmidt schrieb am 25.5. 2015 um 17:15:09 Uhr zu

Elektroschocker

Bewertung: 1 Punkt(e)

hallo carmen, opern mit namen elektroschocker führen die hier jedes zweite wochenende in der musikhalle gegenüber mit ihren fünfzehntausendwatt bass-wuchtbrummen auf, auf daßß daß geschirr in den schränken klappert. ich bin da mal rein und hab an den Kabeln an den Boxen gezerrt, dann ham mich zwei mit tätowierten fleischarmen gepackt und hinausbefördert.

Einige zufällige Stichwörter

Standarthöflichkeitsfloskel
Erstellt am 9.12. 2002 um 21:57:18 Uhr von betty, enthält 11 Texte

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

Hyperventilation
Erstellt am 10.2. 2009 um 10:50:27 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Speiseregel
Erstellt am 10.1. 2005 um 00:21:15 Uhr von urgs, enthält 11 Texte

Rennfahrer
Erstellt am 18.6. 2013 um 17:51:30 Uhr von Leo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.