Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2004 um 16:35:19 Uhr schrieb
Dexter EM seine Oma über Alsnächstesbimseichmcnep
Der neuste Text am 24.4. 2009 um 12:52:44 Uhr schrieb
the-music-man über Alsnächstesbimseichmcnep
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.4. 2009 um 12:52:44 Uhr schrieb
the-music-man über Alsnächstesbimseichmcnep

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alsnächstesbimseichmcnep«

Dexter EM seine Oma schrieb am 16.6. 2004 um 16:35:19 Uhr zu

Alsnächstesbimseichmcnep

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der Herr mcnep scheint sich ja sehr für etwas besseres zu halten. Sonst hätte er es wohl kaum nötig, immer so gemein zu meinem Enkel zu sein. Dabei ist der Bub doch viel gescheiter als der Herr mcnep, und hat auch viel mehr Bücher gelesen als der Herr mcnep und hat auch viel mehr Freunde. Ich muss mir wohl mal den Herrn mcnep vornehmen und ordentlich bimsen, um ihm zu zeigen, dass man mit dem Bub nicht immer alles machen kann.

bims bims bims !!! aua!!!
So, das kommt davon.
bims bims berimsdimsdims
bimmeldierimmelgetimmelbimsbims!
auauaua nein, bitte nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Sieben
Erstellt am 24.5. 2000 um 19:21:49 Uhr von Salamander, enthält 154 Texte

Hessentag
Erstellt am 22.5. 2000 um 19:38:47 Uhr von Tribar, enthält 13 Texte

Masturbationsbewegungen
Erstellt am 28.12. 2003 um 14:59:55 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Geldtheorie
Erstellt am 13.10. 2001 um 14:52:35 Uhr von winni, enthält 17 Texte

Drogenkultur
Erstellt am 8.4. 2005 um 21:02:46 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.