Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 243, davon 209 (86,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (24,28%)
Durchschnittliche Textlänge 434 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr schrieb
Assi-Blaster über Türken
Der neuste Text am 12.1. 2022 um 06:46:25 Uhr schrieb
Gerhard über Türken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 16.6. 2009 um 15:58:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Türken

am 29.10. 2010 um 23:40:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Türken

am 12.9. 2008 um 22:20:04 Uhr schrieb
Höflich über Türken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Türken«

Das Gift schrieb am 27.5. 2003 um 09:38:53 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Vor langer Zeit lief ich als 14jähriger in Berlin durch die falsche Straße, woraufhin eine Gruppe Jugendlicher mit südländischem Aussehen und türkischem Akzent unter sensueller Hervorhebung ihrer Messer sowie zweier Pistolen mir zu verstehen geben wollten, dass ich Wegezoll zu entrichten hätte, da dies das Gebiet der »Trojas« sei ...

... da ich dummerweise mit »Was?« anwortete, zog man mich in einen kitzigen Hinterhof, wo man mich zusammenfaltete und erst von mir abließ, als nach ca. 10 Minuten ein erwachsen wirkender Mensch mit ähnlichem Phänotyp wie meine Aggressoren in türkischer Sprache und ruhigem Ton etwas zu den selbigen sagte, woraufhin ich nur noch einen Tritt gegen den Kopf bekam, bevor man mich in Ruhe ließ ...

... ich lag dann da bestimmt noch eine halbe Stunde, bevor ich mich aufsammelte und beschissen, wie ich jetzt aussah, mich zurück zum Bahnhof begab.

david schrieb am 24.6. 2002 um 17:42:43 Uhr zu

Türken

Bewertung: 13 Punkt(e)

türken sagen immer: »ich bin aber nicht schwul« und schon haben sie ihre zunge einem ins maul gesteckt oder auch ihren schwanz. aber gerade das macht sie ja so sympathisch

XXXXX schrieb am 28.5. 2005 um 14:52:45 Uhr zu

Türken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bin vor 5 Jahren aus der Provinz ins Rhein-Main Gebiet gezogen und war in meiner Jugend Mitglied bei den Grünen. Nun ja, mein politisches Weltbild hat sich seither extrem verändert (im wahrsten Sinne des Wortes). Zu 98% habe ich mit türkischstämmigen Mitbürgern nur schlechte Erfahrungen gemacht! Man spielt sich hier auf als wäre die Straße türkischer Besitz, die Bildung (und insbesondere, der Wille sich zu bilden) derer ist gleich null, man verachtet Deutsche (diese Aussage habe ich von mehreren Türken bestätigt bekommen und zwar aus verschiedenen Schichten) und deutsche Jugendliche (egal welche Schule sie besuchen) werden von türkischen Jugendlichen gequält, gemobbt und terrorisiert. Deshalb meine Meinung: Packt Eure Großfamilie, Oma, Opa, Cousins, Ercans ein und verschwindet bevor die Mehrzahl der Deutschen aufwacht und wir hier wieder Probleme mit den eigenen Prolls (NPD und Konsorten) bekommen. Oooooder aber macht in deutschen Fußgängerzonen nicht ein Gesicht wie ein Berufsboxer, passt Euch an und hört auf über Eure Gastgeber zu maulen.

Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 02:21:41 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wie gut, daß die allermeisten Deutschen kein Türkisch verstehen. Sonst könnten sie nämlich lesen, was in den Europa-Ausgaben der türkischen Tageszeitungen (wie z.B. »Hürriyet«) für eine nationalchauvinistische Scheiße geschrieben wird.

soeldner schrieb am 14.5. 2002 um 14:29:19 Uhr zu

Türken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Floz schrieb am 16.12. 2000 um 00:17:31 Uhr über
Türken

Relativ unbekannt ist ja, daß sich die Türken in Sachen Völkermord in eine Reihe stellen können mit den Deutschen (Juden), den Amis (Indianer), den
Tschechen (Deutsche), den Mexikanern (Indios) und vielen anderen mehr. Die Türken haben so um 1914 einen kleinen Völkermord an den Armeniern
begangen, allerdings tun die Türken sich damit schwerer als alle obengenannten Nationen zusammen, denn diese Tatsache wird von türkischer Seite
abgewiegelt und bestritten. Und sogar der deutsche Außenminister Fischer wagt es nicht, auf dieses Unrecht hinzuweisen!

falsch der ausenminister weist nicht darauf hin weil es nicht stimmt!!!! diese behauptungen wurden von seiten der ins exil geschickten armenier in frankreich erfunden und nur weil der franzmann sagt und schreibt was die ihm erzählen so ist die geschichte doch ganz anders verlaufen
P.S. ich würde nicht in einem türkischen oder deutschen geschichtsbuch nachschlagen über sowas sondern in einm z.B. Rusischen

aMoK [M´jr] schrieb am 9.8. 2008 um 21:59:54 Uhr zu

Türken

Bewertung: 3 Punkt(e)

wo ich wohne, da gibt es sehr viele türken (mit 12 jahren war ich selber hip hopper) und hab mich mit vielen von ihnen verstanden (30% ca)
dann wurde ich normal
ich habe nix mehr mit ihnen zu tun , es werden immer mehr usw.
ich bin mittlerweile 14
wenn ein türke sagt:guck net so du kartoffel! oder änliches dann beleidige ich ihnen (dann sag ich meine meinung
dann kommen sie meistens an
dann gibts schläge( wenn ich verlier komm ich später wieder mit freunden )
mein bruder war punk (der und freunde waren zu 3.)
dann kamen türken an und ham die scheiß punks genannt
dann gabs n wortgefecht^^ dann ham die türken so 30andere geholt
dann gabs schlägerei! und mein bruder und die anderen ham gut abgeschnitten XD
jeder punk und so ziemlich jeder türke hatte n paar zähne draußen oder auch mal n nasenbruch (stimmt wirklich)
dann kamen die punks 1 woche später mit 60 leuten und ham die gesucht
leider nicht alle gefunden
die die da waren , hatten verloren
die leute hatten dumm geguckt und im »ghetto« bei uns ham alle türken dumm geguckt und die schnauze gehalten
also: einfach auch mal blocken und das gleiche machen (oder schlimmer)

Assi-Blaster schrieb am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr zu

Türken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also Türken sind doch eigentlich auch Menschen, wenn man's genau nimmt. Darum sollte man die auch nicht so schlecht behandeln. Die wollen doch nur hier wohnen und in Ruhe ihr bescheidenes kleines Leben führen, ohne den ganzen Trara wie in der Türkei. Das kann man doch verstehen, wer will schon da unten leben, mit den ganzen Ausländern ?
Ich finde Türken oké.

Einige zufällige Stichwörter

Pantoffel
Erstellt am 21.8. 2006 um 00:52:01 Uhr von leisetreter, enthält 13 Texte

Seelenmonster
Erstellt am 18.8. 2009 um 17:21:59 Uhr von mesi, enthält 2 Texte

überwintern
Erstellt am 26.11. 2002 um 13:27:53 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0856 Sek.