Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,273 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2017 um 11:41:56 Uhr schrieb
Praxis Dr. Marco über Arschhautanalyse
Der neuste Text am 28.9. 2022 um 14:04:36 Uhr schrieb
Ludwig über Arschhautanalyse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.7. 2017 um 16:30:07 Uhr schrieb
Christine über Arschhautanalyse

am 25.8. 2018 um 23:01:39 Uhr schrieb
Kassenpatient über Arschhautanalyse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschhautanalyse«

Siggi schrieb am 10.1. 2017 um 15:41:52 Uhr zu

Arschhautanalyse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schmidt leidet also unter Elefantenarschartigkeit, einer besonders auffälligen Gesäßanomalie, die auch Arschelephantiasis genannt wird. Hab ich's mir doch gedacht. Damit erklären sich auch all die Eintragungen im Feuerwehrlogbuch der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf! Zum Glück für Schmidt gibt es ja in der Arschheilkunde geradezu quantensprungartige Fortschritte!

Ob es allerdings in Oberwalluf eine Arschheilkundepraxis mit guten Arschmedizinern gibt, wage ich zu bezweifeln. Insofern muss er aufpassen, dass er sich nicht noch eine Arschwanderröte (Arschborreliose) zusätzlich einfängt. Ich würde ihm zu einer Arschhautanalyse raten.

Kassenpatient schrieb am 8.5. 2019 um 23:08:52 Uhr zu

Arschhautanalyse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Volkskrankheit Arschhautablösung kann durch regelmäßige, gründliche Arschhautanalysen beim Arschheilkundler oder Hinternspezialist vorgebeugt werden. Preiswertere Arschhautanalysen nach Deventer Zwo führen auch kassenärztlich zugelassene Arschmediziner durch.

Praxis Dr. H. Marco schrieb am 9.5. 2017 um 02:44:48 Uhr zu

Arschhautanalyse

Bewertung: 1 Punkt(e)

In unserer Arschheilkundepraxis in Leipzig führen wir auch Arschhautanalysen durch. Im Rahmen einer umfangreichen Arschprophylaxe können wir sowohl das Risiko drohender Arschwanderröte (aka. Arschborreliose) bestimmen, als auch Parameter zum Risikograd der Elefantenarschartigkeit (aka. Arschelephantiasis) ermitteln.

Diese beiden Formen der entstellenden Gesäßanomalien können durch die konsequente Anwendung modernster Methoden der Arschheilkunde und durch eine rechtzeitige Arschhautanalyse nahezu vollständig vermieden werden.

Chantal schrieb am 9.1. 2017 um 13:40:31 Uhr zu

Arschhautanalyse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor Gesäßanomalien und besonders vor Arschborreliose habe ich echt Angst. Ich würde deshalb gern von einem guten Arschmediziner in einer etablierten Arschheilkundepraxis so eine Arschhautanalyse machen lassen, aber zahlt das denn die Kasse, quasi als Arschheilkunde-Vorsorgeuntersuchung?

Einige zufällige Stichwörter

Muriel
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:50:42 Uhr von Gaddhafi, enthält 17 Texte

Blastergeschichte
Erstellt am 15.10. 2000 um 21:06:10 Uhr von Rufus, enthält 21 Texte

Pyramide
Erstellt am 30.9. 2000 um 18:29:58 Uhr von Gronkor, enthält 43 Texte

morden
Erstellt am 30.12. 2002 um 15:42:01 Uhr von Schaf, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze030
Erstellt am 20.8. 2002 um 01:33:00 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.