Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,769 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2002 um 12:49:40 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Autoaufkleber
Der neuste Text am 17.1. 2012 um 11:35:43 Uhr schrieb
tigerauge über Autoaufkleber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 2.11. 2005 um 00:52:41 Uhr schrieb
Lyrico.de über Autoaufkleber

am 16.4. 2010 um 08:59:41 Uhr schrieb
John über Autoaufkleber

am 17.1. 2012 um 10:56:05 Uhr schrieb
tigerauge über Autoaufkleber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autoaufkleber«

mcnep schrieb am 1.11. 2002 um 18:35:10 Uhr zu

Autoaufkleber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte viele Jahre die Silhouette von FischlandDarßZingst auf der Seite meines Monitors kleben. Da FischlandDarßZingst eine ulkige Gestalt haben, und der Aufkleber einfach irgendwie, d.h ungenordetst auf dem Kasten pappte, wurde er von eintretenden Gästen mehrfach für einen Riß im Gehäuse gehalten, was zwar der landschaftlich reizvollen Boddenlandschaft an der Ostsee nicht im mindesten gerecht wird, aber dennoch fürderhin meine erste Assoziation FischlandDarßZingst betreffend sein wird. Ein Antisylt, dieser Riß im Gehäuse.

chrissie schrieb am 6.3. 2004 um 23:42:15 Uhr zu

Autoaufkleber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, ach Gott, da fällt mir ein: eine Freundin hat mir letztens von einem wirklich ausgefallenen Autoaufkleber erzählt, den sie im Frankfurter Raum sichtete. Folgender Text: Wer gut bläst wird auch geleckt. Wir haben soo gelacht...

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 1.11. 2002 um 13:45:48 Uhr zu

Autoaufkleber

Bewertung: 1 Punkt(e)

lächerlich.
von den »böhsen opelz« bis zu »ich bremse auch für xxx«.

Einige zufällige Stichwörter

weh
Erstellt am 30.9. 2001 um 12:58:31 Uhr von ein_vorrübergehender_Name, enthält 65 Texte

entsprungen
Erstellt am 30.7. 2007 um 21:46:41 Uhr von AIF, enthält 3 Texte

Sessellift
Erstellt am 7.2. 2002 um 00:24:20 Uhr von pars, enthält 6 Texte

Birkenpilz
Erstellt am 12.10. 2011 um 11:41:48 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Kannst-mich-mal
Erstellt am 3.3. 2007 um 06:23:49 Uhr von Füchschen, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen