Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (63,16%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,684 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2001 um 22:55:59 Uhr schrieb
Die Polizei, dein Freund und Helfer über abgeschlossen
Der neuste Text am 20.1. 2022 um 10:43:22 Uhr schrieb
Lucia über abgeschlossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 8.9. 2010 um 14:25:23 Uhr schrieb
Celeste über abgeschlossen

am 28.10. 2005 um 14:48:18 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über abgeschlossen

am 28.11. 2021 um 18:32:20 Uhr schrieb
Christine über abgeschlossen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abgeschlossen«

Andreas schrieb am 7.9. 2005 um 12:44:54 Uhr zu

abgeschlossen

Bewertung: 23 Punkt(e)

Ich war ganz überrascht als Gabi nochmal nach oben kam. Unten vor der Tür wartete das Taxi, daß sie zum Flughafen bringen sollte, mit laufenden Motor. Ohne viele Erklärungen öffnete sie meine Hose und rüttelte an meinem Keuschheitsgürtel. »Ich wollte nur nochmal schauen, ob ich auch wirklich abgeschlossen habe« sagte sie, gab mir einen Kuß und war auch schon wieder verschwunden.
Das Taxi fuhr mit quitschenen Reifen davon. Drei Wochen Karibik werden ihr sicher gut tun dachte ich, als ich zum Abendbrot das vergessene Stullenpaket ass.




Jana schrieb am 13.12. 2005 um 16:19:32 Uhr zu

abgeschlossen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Wenn mein Keuschheitsgürtel abgeschlossen ist, bin ich eingeschlossen und fühle mich sicher.

Kerstin schrieb am 12.7. 2010 um 11:04:37 Uhr zu

abgeschlossen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Freund von mir hat einen Tic. Er schließt seine Wohnungstür ab, zweimal rum versteht sich, dann geht er eine halbe Treppe runter, dreht sich um und geht wieder hoch und rüttelt an der Tür, ob er sich auch wirklich abgeschlossen hat. Neulich habe ich ihn dabei erwischt, wie er das ganze zweimal machte. Ich hoffe das gibt sich wieder, wenn er den neuen Job hat, von dem er schon so lange spricht. Ansonsten werde ich ihn zu einer Therapie schicken.

hydraios@gmx.de schrieb am 21.9. 2001 um 22:41:27 Uhr zu

abgeschlossen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ér glaupte, das kápitel zai fûr ín apgešlosen.
Ábè das kápitel vár andeřè mainuň.

Einige zufällige Stichwörter

Pute
Erstellt am 21.12. 2004 um 14:45:55 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Curiosity
Erstellt am 11.8. 2012 um 11:46:32 Uhr von sechserpack, enthält 12 Texte

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

Schwulenparty
Erstellt am 19.8. 2009 um 17:20:18 Uhr von Gayfriendgirl, enthält 24 Texte

RockHudson
Erstellt am 10.7. 2008 um 12:42:21 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.