Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,280 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2001 um 21:54:25 Uhr schrieb
Liamara über Badesalz
Der neuste Text am 30.4. 2022 um 16:45:22 Uhr schrieb
Christine (zum Wodarg mutiert) über Badesalz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 15.7. 2004 um 23:32:12 Uhr schrieb
Rage über Badesalz

am 31.5. 2009 um 19:30:02 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von ,mir über Badesalz

am 15.5. 2009 um 23:42:19 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Badesalz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badesalz«

Morizius schrieb am 1.2. 2001 um 01:22:53 Uhr zu

Badesalz

Bewertung: 3 Punkt(e)

'Badesalz - Voodoobabbbel - 06 - Hip-Hop Telefonseelsorge.mp3' so heißt ein Komodie Dou, diese machen astreine, lachmuskelstimulierende Witze & Gags. Ich kann jedem nur empfehlen sich die obenangegebene mp3 zu besorgen. Auf welchem Wege, das ist eure Sache. Aber tut es, denn sonst werdet ihr nie so drüber Lachen können wie ich es tat. Also haltet fleißig danach Ausschau und ein absoluter Flash wird euer lohn sein.

Nils schrieb am 7.2. 2001 um 03:01:09 Uhr zu

Badesalz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bllluuuuut...wwwuuuuurrrrst

Da, isch hab's doch gehört, Hädbängä! Blutdurst!

Rose D. schrieb am 21.10. 2004 um 21:53:20 Uhr zu

Badesalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Nachkriegszeit gab es im vorigen Jahrhundert viele Bestrebungen durch Neugründungen von Firmen Fuß zu fassen in einer sich nur allmählich stabilisierenden Wirtschaft.
So u.a. die Herstellung eines Badesalzes, genannt Suco-Salz, mit der schönen Versprechung »Bade dich schlank«, Hauptinhalt kalzinierte Soda.
Wirkung: Wassserentzug und entsprechend optisch auf der Waage sichtbarer Gewichtsverlust.
Das war so weit, so gut, nur waren die meisten viel zu schlank und entsprechend der Absatz schleppend.
Die Produktion wurde eingestellt, doch alles, was produziert worden war, kam dennoch auf den Markt - mit einer zweiten Eigenschaft dieses Badesalzes. Es war ein optimales Mittel, um einen baldigen und langen Schlaf nach dem Bad zu garantieren.
Hatten findige Probierer herausgefunden...
Wie weit es zur Stabilisierung der Wirtschaft im Nachkriegsdeutschland beigetragen hat, wird wohl im Dunken bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Verarbeitungsträume
Erstellt am 20.10. 2001 um 18:57:34 Uhr von Merlin M., enthält 13 Texte

Beltane
Erstellt am 29.4. 2002 um 17:34:15 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte

Weitung
Erstellt am 18.4. 2008 um 16:52:18 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

VerbanntMcnepAusDemBlaster
Erstellt am 24.3. 2008 um 15:23:57 Uhr von McDepp, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.