Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2002 um 19:44:11 Uhr schrieb
Sam Son über Binnenflexionserkennung
Der neuste Text am 9.11. 2008 um 12:03:20 Uhr schrieb
Christine über Binnenflexionserkennung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 23.2. 2005 um 17:34:05 Uhr schrieb
steffi über Binnenflexionserkennung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Binnenflexionserkennung«

Christine schrieb am 9.11. 2008 um 12:03:20 Uhr zu

Binnenflexionserkennung

Bewertung: 1 Punkt(e)

http://wirtschaft.russlandonline.ru/militaer/morenews.php?iditem=146

die russen beliefern indien mit kampftechnik, lese ich grad, kann aber nicht
erkennen, ob das auch schon im tsunami-vorfeld so war. 2004 waren komische
vögel im vorfeld der welle zu sehen, sagten damals einheimische. rucksacktouristen mit drachensegler können sich ja kaum per funk so vernetzen, dass sie einen so gewaltigen schaden auslösen.

radon schrieb am 14.1. 2003 um 01:16:51 Uhr zu

Binnenflexionserkennung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin dafür!!!

Aber nicht nur, was Deklination angeht, sondern vor allem auch unregelmäßige Pluralformen (von wegen, der Blaster generiert die Mehrzahl selbt...) und gebeugte Verben und die Adjektive in jeder ihnen möglicher Form.

Christine schrieb am 9.11. 2008 um 11:53:30 Uhr zu

Binnenflexionserkennung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab ich schon von dem Traditionssachsen mit Pornobalken erzählt, der mir kreischend in den Einkaufskorb gegriffen hatte, um seinem Nachwuchs meine Porreestange zu zeigen? In dem Moment schwieg sogar das Radio im Konsum. Direkt hinter ihm standen die Linsen. Den hätte ich am liebsten geflutet. Puh, ich bin immer noch bei dem Robbenfeuerlöscher im Pazifik. Direkt neben der Werft vergasen die ihr Personal. http://de.rian.ru/safety/20081109/118209150.html

Einige zufällige Stichwörter

Blastermarathon
Erstellt am 5.7. 2003 um 04:32:09 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

RolandKochwirdKanzler
Erstellt am 3.2. 2003 um 13:36:14 Uhr von Jesaja, enthält 21 Texte

festzurrt
Erstellt am 13.5. 2001 um 23:32:27 Uhr von Caravanserail, enthält 9 Texte

Andenschreibtischgefesseltsein
Erstellt am 26.3. 2007 um 22:01:26 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kanne
Erstellt am 16.2. 2014 um 00:24:03 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.